ROVER CLUB ÖSTERREICH

7. Lustrum des R.O.C.H.

Am 17. und 18. Juni veranstaltete der holländische Roverclub anlässlich seines 35 jährigen Bestehens ein internationales Treffen, bei dem den teilnehmenden Österreicher umfangreiche Ehren zuteil wurden: Reinhard wurde für die weiteste Anreise geehrt, Manfred erhielt die "Goldene Tulpe" für seinen makellosen MG Montego. Walter hätte noch einen Preis verdient, für seine "1300 km in 11 Stunden"....

Sommerausfahrt in St. Magdalena

Rund um St. Magdalena finden sich idyllische Straßen, auf denen die klassischen Kraftwagen der Marke Rover bestens aufgehoben sind. BMW, Corvette und ääh... Opel Zafira ergänzten die Rover-Gruppe auf den sonnigen Wegen durch die Oststeiermark.

Wie immer im Österreichischen Rover Club gab es beste Laune, gutes Essen & Trinken, und BILDUNG! In einem Privatmuseum fanden sich Oldtimer, Traktoren, Hausrat, Fahrräder und viele andere Dinge des früheren bäuerlichen Lebens.

 
 
© Rover Club Österreich