ROVER CLUB ÖSTERREICH

Der ÖRC bei der Murtal Classic 2003

Ein Grüppchen von wettbewerbsorientierten Roverianer stellte sich der Herausforderung, Zeit und Weg in der richtigen Reihenfolge und Pünktlichkeit zu bewältigen. Barbara & Thomas, Gertrud & Reinhard, Anita & Gerhard, Herbert, Christian, Fritz und Michael belegten die guten und die hinteren Plätze des Mittelfeldes. Aber Roverfahrer sind ohnedies zu bescheiden,  und streben mehr  nach glücklichen Eindrücken als nach Hundertstelgenauigkeit

Schlossbergpreis in Mattersburg

Eine kleine Schar Clubmitglieder fand sich mit ihren Rovern und Jaguars in Mattersburg ein um sich einer traditionsreichen Gleichmäßigkeitswertung zu stellen.

Maria Lankowitz Herbst 2003

Freudiges Wiedersehen von Fahrern und Autos
Kurze Rast - Fahren & Essen, halten Leib und Maschine zusammen!

Italien Herbst 2003

Als in Wien am 26. Oktober schon der erste Schnee fiel, flüchteten ein paar Roverclub-Mitglieder ins herbstliche Norditalien.

© Rover Club Österreich