ROVER CLUB ÖSTERREICH

Vorschau

Liebe Rover-Freunde!

 

Nachdem sich die Lage immer klarer darstellt, haben wir folgendes in 2020 noch vorgesehen:

 

Sommerausfahrt

 

Unser Mitglied Andreas hat ja beim Punschen in der Weihnachtszeit den Kontakt zum Veranstalter der ARBÖ Classic hergestellt. Diese wurde verschoben und findet nun vom 14 bis 15 August statt, genau zu dem Zeitpunkt an dem wir eine Veranstaltung geplant hatten. 

 

Aus diesem Grund gibt es im Rahmen der ARBÖ Classic eine Rover Sonderwertung. Wenn ihr Zeit, Lust und Laune auf die Veranstaltung habt, meldet Euch direkt beim Veranstalter an. 5 Teilnehmer des ÖRC haben bereits genannt.

 

Saisonschlussfahrt

 

Die Saisonschlussfahrt findet vom 25 bis 27.09 im Kärntner Seegebiet statt. Nähere Details folgen vom Veranstalter Fritz noch, bitte merkt Euch den Termin vor!

 

Internationales Rover Treffen

 

Das internationale Rover Treffen in Bamberg ist abgesagt und auf 2022 verschoben!

 

 

Gesund bleiben und bis demnächst

 

© Rover Club Österreich